Willkommen > Feldpostbriefe > Linz Gugl, am 23-04-1945

Linz Gugl, am 23-04-1945


Liebe Resi!

Voerst die besten Grüsse von Deinem Freund Hans. Habe bis zum heutigen Tage keine Post von Dir bekommen. Das ist bestimmt keine erfreuliche Sache, das musst Du ja auch zugeben gelt oder nicht. Nun wie geht es denn Dir in dem Kapperinger Landerl? Was ist in Marchtrenk mit den Soldaten? Sind noch welche dort? Weiter muss ich Dir mitteilen dass ich am Donnerstag von der Steffi und Mitzi einen Brief bekommen habe.

Sie schreiben dass sie durch Dir für mich einen Gruss ausrichten solltest, und Du hast ihn nicht ausgerichtet. Das ist ja doch allerhand was. Dann waren 3 Siegel hinten auf dem Kuvert, wo sich eben Dein Monogramm auf der Rückseite auch befand. Warst Du vielleicht auch dabei bei diesem Brief? Ich glaube kaum.

Also für heute dürfte es genügen!

Auf Wiedersehen!

Recht viele Grüsse
Hans

Grüsse an Deine Mutter und Grossvater.
Erwarte baldige Antwort

Kraftfahrer Hans Reder
W34
Linz Gugl

Kappern