Lambach, am 29-11-1944


Liebe Resi!

Ich weiss ja nicht genau ob Du mir einen Brief schuldig bist oder ich Dir. Aber wenn ich mich nicht täusche bist Du die Sünderin die so lange nicht schreibt.

Dass Du mich mal besuchen kommst hast Du ja schon lange gesagt, aber bis jetzt noch nicht gehalten. Ich sag ja gar nimmer dass Du kommen sollst, denn Du tust es ja sowieso nicht.

Dass Du sicher alle Tage spät heim kommst, das kann ich mir ja denken. Das ist bei mir das Gleiche. Der Zug Abends hat immer sehr viel Verspätung sodass ich oft erst um 10 - 1/2 11 Uhr heimkomme.

Sonst wird es Dir ja gut gehen, was soll Dir auch schon fehlen. Bei mir ists ja dasselbe.

Nun habe ich schon sehr lange keine Post mehr von Walter. Ich warte schon alle Tage auf einen Brief, aber es ist zwecklos. Er war auf dem Schiff "Tirpitz" und das wurde doch versenkt.

Ich hoffe dass Du mir auch Antwort geben wirst und grüsse Dich recht lieb

Trude

Trude Eder aus Gunskirchen bei Wels