Willkommen > Feldpostbriefe > Feldpostnummer 26.748, am 25-10-1944

Feldpostnummer 26.748, am 25-10-1944


Liebe Resi!

Da es ja ein baldiges Wiedersehen gibt, möcht ich Dir zuvor doch noch ein kleines Lebenszeichen geben. Kommen, wenn wir Glück haben, nächste Woche schon nach Hause. Ansonsten bis 15. November bestimmt. Freue mich, wenn ich Dich wieder einmal sehen kann.

Ist Dir die Zeit auch so rasch vergangen wie mir? Kann mir gar nicht vorstellen, wenn man sich wieder einmal mit einem Mädchen, bzw. mit Dir unterhalten kann. Denn stell Dir vor, habe das fertig gebracht dass ich 3 volle Monate mit keinem Mädchen gesprochen habe.

Hätte Dir gerne ein Foto geschickt, aber lieber will ich auf zu Hause warten um Dir es persönlich geben zu können, denn bis dahin kannst Du auch wohl eins von Dir beschaffen, oder willst Du das ablehnen?

Nun wir werden ja sehen, wie das alles vorbei geht. Hoffe das wir uns gut verstehen werden und das Glück haben, dass es bald ein Wiedersehen gibt.

Es grüsst recht herzhaft
Walter

Kappern